Über mich

 

So ein paar Zeilen über mich ;-) 

 

Ich komme aus dem schönen Bayern, bin 30 Jahre jung, verheiratet und Mama einer

Tochter (5 Jahre) und eines Sohnes (3 Jahre).  

 

Das Nähen habe ich nach der Geburt meiner Tochter entdeckt ❤️ 

Mein eigentlicher Beruf geht in eine komplett andere Richtung, aber nach und nach hat mich das Nähfieber immer mehr angesteckt und irgendwann habe ich beschlossen, nicht nur für meine Kinder und Familie zu nähen - ich will auch andere mit meinen Artikeln glücklich machen! 

Ende 2016 bin ich nun diesen Schritt gegangen und ich freue mich jetzt um so mehr es getan zu haben, mit meinem Kleingewerbe ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen.

 

Irgendwann habe ich mich mit einem Schneideplotter beschäftigt und in meine Sammlung aufgenommen! Mir macht es riesigen Spaß damit meine genähten Textilien zu individualisieren und zu gestalten. 

 

Ich nähe eigentlich alles! Angefangen habe ich bei Mützen, Hosen für Klein & Groß, Pullover und weitere Klamotten! Vor Kurzem hab ich die Leidenschaft entdeckt, Taschen und Geldbörsen zu nähen! Bei mir gibt es nie zwei gleiche Nähstücke, jedes Teil ist ein Unikat und wird per Hand hergestellt, daher kommt es ggf. zu längeren Wartezeiten! Ich bitte um Verständnis.  

 

Wenn dir meine Arbeiten gefallen, würde ich mich über ein Däumchen auf meiner Facebookseite freuen: 

 

MeLu

 

In meinem Shop findest du Artikel zum Sofortkauf, wenn du aber einen speziellen Wunsch hast, schreib mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht. 

 

Ich freu mich auf dich und deine Wünsche 😘 

 

Liebe Grüße Melly 

 

 


MeLu-Design - Melanie Lux - Am Weiher 7 - 85309 Pörnbach 

E-Mail: info@melu-design.de